Die folgenden Events wurden im Jahr 2011 entweder von uns selbst organisiert oder mitgestaltet

Die folgenden Events wurden im Jahr 2011 entweder von uns selbst organisiert oder mitgestaltet

« Zurück zur Übersicht

Report Verlag Diskussion: Roundtable – „Intelligent Networks: Energy“

Wann: Dienstag, 27.09.2011

Die Verschmelzung von Energie- und Kommunikationsnetzen ermöglicht neue Produkte und Services.
Der Ausbau der Smart Grids führt zu einem künftig breiten Strommix – bis hin zu Elektromobilität und Smart-Homes. Doch wie notwendig ist der Ausbau der Smart Grids wirklich? Welche Aspekte sind bei dem Umbau der Netze und Erstellung von neuen Services zu beachten? Auf welche Erfahrungen kann bereits zurückgegriffen werden? Welche Rolle werden die Energieversorgungsunternehmen, welche ICT-Dienstleister künftig einnehmen? Auf diese Fragen geht der Report in einer Publikumsdiskussion ein. …

Nachlese auf Report.at

Gehe zum SeitenanfangSeite drucken